Küchenchef

Eventvorbereitung

Lernen Sie unseren Küchenchef kennen

Um unse­ren Gästen nur das Beste anzu­bie­ten, vertrau­en wir auf die erfah­re­nen Hände unse­res Küchen­chefs. In einem kurzem Inter­view gibt er Ihnen einen Einblick in seine Küche und was ihn an seinen Job faszi­niert.

Seit eini­ger Zeit tragen die Gerich­te im Golde­nen Anker nun die Hand­schrift des char­man­ten Küchen­chefs Sebas­ti­an Constan­ti­nes­cu. Als er sich vor mehre­ren Jahren dazu entschied, eine Ausbil­dung als Koch zu star­ten, entschied er sich für den Golde­nen Anker in Bayreuth. Er selbst erzählt, dass ihn das fami­liä­re Gefühl und das tradi­tio­nel­le Haus sofort über­zeugt haben. Der junge Koch selbst tritt als ruhi­ge Person auf, die nichts­des­to­trotz stets darauf bedacht ist Perfek­ti­on am Arbeits­platz abzu­lie­fern.

Damit in seiner Küche alles reibungs­los abläuft steht die Orga­ni­sa­ti­on für ihn an obers­ter Stel­le.  Vor allem während Stoß­zei­ten zahlt sich dieses System aus. Sein persön­li­ches Inter­es­se von frischen Produk­ten und nach­hal­ti­gen Kochen spie­gelt sich liebe­voll in der Auswahl seiner Gerich­te wieder. Um den Anspruch seiner Kunden gerecht zu werden, lässt er sich von Sonder­wün­schen begeis­tern und erfüllt diese ausnahms­los. Durch seine offe­ne Art lässt er sich dadurch auch gerne zu neuen Spei­sen inspi­rie­ren.

Ich lege viel Wert auf Tradi­ti­on und lasse mich auch von klas­si­schen Koch­bü­chern inspi­rie­ren.

Küchenchef