Tradi­tion & Moderne

Tradi­tion ist nicht das Aufbe­wahren der Asche, sondern das Weiter­tragen der Glut.

Nach diesem Motto führt die Familie Graf, heute schon in 13. Genera­tion, ihr Hotel. Die gast­liche Tradi­tion der Familie, reicht bis ins 16. Jahr­hun­dert zurück. Mit großem Fein­ge­fühl für dieses histo­ri­sche, schöne Haus in der Opern­straße werden damals wie heute Gäste herz­lich empfangen, umsorgt und verwöhnt.

“These Walls have Resonance” 

Norman Mailer

Unsere Gäste liegen uns sehr am Herzen. Deshalb ist es uns wichtig, dass sich jeder Gast bei uns wohl fühlt. In der fami­liären Atmo­sphäre des Goldenen Ankers findet jeder Gast seinen Zufluchtsort. 

Familie
Familie
Gäste­buch
Gäste­buch
Geschichte & Hausgeist
Geschichte & Hausgeist

Alter Fritz

3 Gänge Menü
2 Übernachtungen
2 Frühstücke
und vieles mehr

à 198,– €

Alter Fritz