Tradition & Moderne

Tradition ist nicht das Aufbewahren der Asche, sondern das Weitertragen der Glut.

Nach diesem Motto führt die Fami­lie Graf, heute schon in 13. Genera­ti­on, ihr Hotel. Die gast­li­che Tradi­ti­on der Fami­lie, reicht bis ins 16. Jahr­hun­dert zurück. Mit großem Fein­ge­fühl für dieses histo­ri­sche, schö­ne Haus in der Opern­stra­ße werden damals wie heute Gäste herz­lich empfan­gen, umsorgt und verwöhnt.

“These Walls have Reso­nance” 

Norman Mailer

Unse­re Gäste liegen uns sehr am Herzen. Deshalb ist es uns wich­tig, dass sich jeder Gast bei uns wohl fühlt. In der fami­liä­ren Atmo­sphä­re des Golde­nen Ankers findet jeder Gast seinen Zufluchts­ort.

Familie
Familie
Gästebuch
Gästebuch
Geschichte & Hausgeist
Geschichte & Hausgeist

Alter Fritz

3 Gänge Menü
2 Über­nach­tun­gen
2 Früh­stü­cke
und vieles mehr

à 198,– €

Alter Fritz